- Strom und Gas
- 1. Warum sollte ich zu Greenline wechseln und was zeichnet Greenline als Versorger aus?
- 2. Wie kann ich bei Greenline einen Vertrag abschließen?
- 3. Habe ich eine Widerspruchsfrist?
- 4. Kann jeder zu Greenline wechseln?
- 5. Kann ich als Unternehmen auch von Greenline versorgt werden?
- 6. Welche Daten werden für den Anbieterwechsel benötigt?
- 7. Wie sind die Fristen beim Lieferantenwechsel?
- 8. Was passiert, wenn der Wechsel nicht auf Anhieb klappt?
- 9. Kann ich bei Greenline auch einen Vertrag abschließen, wenn ich gerade umziehe oder in eine neue Wohnung/Haus eingezogen bin?
- 10. Welche Fristen muss ich bei einem Umzug beachten?
- 11. Welche Daten werden bei einem Umzug benötigt?
- 12. Wo finde ich meine Zählernummer?
- 13. Wer liest den Zähler ab?
- 14. Muss mein Zähler auf Grund des Anbieterwechsels getauscht werden?
- 15. Was kann ich bei technischen Problemen oder Fragen tun?
- 16. Wie berechnet sich mein Abschlag?
- 17. Wann wird mein Abschlag mitgeteilt und wann sind diese fällig?
- 18. Wann bekomme ich meine Jahresrechnung und wie bezahle ich diese?
- 19. Muss man eine Kaution oder den Jahresrechnungsbetrag vorauszahlen?
- 20. Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
- 21. Wie und wann werde ich über Preisänderungen informiert?